Besucherzähler
Handy Internet Flat
Unser Angebot

* Grundkurs (Einzelunterricht)

   Vermittlung von Grundwissen  in Theorie und Praxis (Sitz, Platz, Fuß)

 

* Fortgeschrittenenkurs (Gruppenunterricht)

   Das aus dem Grundkurs erlernte unter Ablenkung mit anderen     Hunden wiederholen und Weiterbilden.

 

* “ Problemhunde “

   Er zeigt aggressives Verhalten gegenüber fremden Menschen oder sogar Familienmitgliedern, hat möglicherweise schon einmal gebissen oder geschnappt

Er zeigt dominantes Verhalten, indem er Familienmitglieder nicht mehr auf das Sofa oder „seine Plätze“ lässt

Der Hund ignoriert regelmäßig Ihre Hörzeichen

Er läuft weg, sobald Sie ihn von der Leine lassen

Er reagiert aggressiv bei Begegnungen mit anderen Hunden

     Usw.

 

* Einzelunterricht in gewohnter Umgebung wie z. B. zu Hause

 

* Welpenwiese

 

* Ernährungsberatung

 

* Beratung vor dem Kauf eines Hundes z. B. Rassemerkmale usw.

 

* Ausbildung von Sporthunden

 

*  “Schnüffelkurs” (Gegenstand Suche und Fährte)

 

* Sprungparcours

 

* Beschäftigung allgemein (Fun)

 

* Auslauf für Hunde die im normalen Umfeld nicht führbar sind

 

 

Kurs Ablauf

 

Ein Kurs besteht aus 10 Trainingseinheiten,

das heißt ca. 5  Einheiten im  Grundkurs(Einzelunterricht)

 und 5 Einheiten im Fortgeschrittenenkurs (Gruppenunterricht die Gruppen sind nie größer als max. 5-10 Hunden).


Die Kurseinheiten finden nach Absprache auf der Platzanlage des HSC-Bünde an der Sandgrubenstr.7 in Bünde statt


Bei den anderen Angeboten wird   nach Absprache das passende Trainingskonzept für den jeweiligen Hund zusammen gestellt.

 

[Home] [Über mich] [Unser Angebot] [Preise] [Welpen] [HSC-Bünde] [Fotos] [Videos] [Termine] [Bart Bellon] [Links] [Kontakt] [Impressum]