untitled

 

Guter Besucherzähler
Ökologisches bauen

Über Mich

STS
Heike2

Über mich

Seit mehr als 34 Jahren halte und züchte, ich mit kleinen Unterbrechungen, Vögel.

Am Anfang waren es Kanarienvögel, später Exoten. Bis 1985 konnte ich die Vögel noch halten und nachzüchten, so lange war ich auch Mitglied in der AZ. Als ich dann 1985 Geheiratet habe und meine Kinder bekam, musste ich aus Platzgründen und Zeitmangel die Zucht aufgeben. Als wir dann im Jahr 2005 ein Haus gekauft haben, fing ich dann wieder mit der Kanarienzucht an. Seit 2009 züchte ich auch Gouldamadien und Kaputzenzeisige. Seit August 2010 bin ich auch wieder Mitglied in der AZ. Im Dezember 2010 bin ich den Vogelliebhaber-Verein-Melle beigetreten. Eventuell wir man mich auch mal auf einer Ausstellung sehen. Wenn man erst einmal mit der Vogelzucht angefangen hat, kommt man nicht mehr davon los, dieses Fieber hat meine ganze Familie angesteckt.

 

[Home] [Über Mich] [Exoten] [Kanarien] [Sittiche] [Fotogalerie] [Verkauf] [Kontakt] [Links] [Impressum]